Surf, Food, Music & Good People

Bar do Bruno ist unsere tolle Bar direkt am Strand …
Unsere Surfbasis befindet sich ebenfalls am selben Ort … Sie können surfen gehen und wenn Sie zurückkommen, entspannen Sie sich einfach, trinken Sie etwas und genießen Sie die Aussicht.

Über

Bar do Bruno, seit 1997 geöffnet, ist eine der beliebtesten Bars an der portugiesischen Küste.

In der Bucht gelegen, die Peniche mit dem berühmten Strand von Baleal, seiner spektakulären Lage am Meer und den Wellen des Cantinho da Baía verbindet, ist seine kosmopolitische und entspannte Atmosphäre das Stärkungsmittel, das denjenigen, die es besuchen, eine nachempfundene Freude und Stimmung vermittelt.

Ein ganzjährig geöffneter Platz, der zu jeder Art von Publikum, von Surfern, Familien, Freunden, Freundesgruppen, jüngeren oder älteren Menschen, einlädt.

Sommer / Winter Haut

Von Juni bis Ende Oktober hat Bruno’s Bar Öffnungszeiten um 8 Uhr morgens zum Frühstück und ab Mittag bietet die Küche Mahlzeiten „non-stop“ bis 10 Uhr. Unsere Sommermöbel sind funktioneller und praktischer und ermöglichen die Durchführung verschiedener Arten von Veranstaltungen, von Hochzeiten bis zu Firmenaktionen, Themenpartys, Geburtstagen, Live-Musik und Sonnenuntergängen mit DJs.

Im November trägt Brunos Bar seine Winterkleidung. Die Möbel sind an die Witterungseinflüsse angepasst und machen sie dadurch ansprechender und gemütlicher. Die Installation eines sehr cool aussehenden bayerischen Holzofens sorgt selbst an stürmischsten Tagen für angenehme Temperaturen und lädt die Gäste zu langen, untätigen Nachmittagen ein.

Essen

Unsere Speisekarte ist einfach und unprätentiös, mit einer Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten von Hamburgern bis zu Salaten, deren Hauptanliegen die Verwendung von frischen und lokalen Zutaten ist.

Öffnungszeiten:

Winter – Jeden Tag außer Dienstag und Mittwoch – 9 bis 18 Uhr

Sommer – Jeden Tag – 8.00 bis 23.00 Uhr

Kontakte:

www.bardobruno.com

Telefon: (+351) 262 184 212

Anschrift: Avenida da praia, 2520-158 Ferrel

InstagramE-Mail

Surf, Food, Music & Good People

Bar do Bruno is our amazing bar located right on the beach…
Our surf base is also located in the same place… You can go surf and when you come back, just relax, have a drink and enjoy the the view.

About

Bar do Bruno, opened since 1997, is one of the most popular bars on the Portuguese coast.

Situated in the bay that connects Peniche to the famous beach of Baleal, its spectacular location on the sea and the waves of the Cantinho da Baía, its cosmopolitan and relaxed atmosphere is the tonic that transmits to those who visit it a retemperating joy and disposition.

An open space all year round and inviting to all types of public, from surfers, families, boyfriends, groups of friends, younger or older.

Summer / Winter skin

From June until late October, Bruno’s Bar has extended hours opening at 8 Am for breakfast and from noon the kitchen serves meals “non-stop” up to 10PM. Our summer furniture is more functional and practical allowing the performance of various types of events, from weddings to corporate actions through theme parties, birthdays, live music, DJs sunsets.

In November Bruno’s Bar wears his winter clothes. The furniture is adapted to the rigors of weather making it more appealing and cosy. The installation of a very cool looking Bavarian wood-burning stove provides the space with confortable temperatures even on the most stormy days inviting guests to long idle afternoons.

To eat

Our menu is simple and unpretentious, with a variety of choices from hamburguers, to salads, whose main concern is the use of fresh and local ingredients.

Opening Hours:

Winter – Every day except Tuesday & Wednesday – 9AM to 6PM

Summer – Every day – 8AM to 11PM

Contacts:

www.bardobruno.com

Phone: (+351) 262 184 212

Address: Avenida da praia, 2520-158 Ferrel

Tripadvisor
(Click to see our reviews)